Manuel Pleisch

 
 


Willkommen auf der Website von Manuel Pleisch und seinem Fanclub



News


Zurück zur Übersicht

19.03.2018

Ausblick

Nachdem Manuel in den vergangenen Wochen bei den FIS Rennen in Oberjoch (Rang 14), den EC Rennen in St. Moritz (Ränge 20 und 30) und Berchtesgaden (Rang 23) am Start war, stehen nun noch die letzten Rennen für diese Saison vor der Tür.

Als erstes kommen die FIS Rennen in Schönried, anschliessend die deutsche Meisterschaft in Garmisch, dann ein FIS Rennen in Malbun und die Militärweltmeisterschaft in Fieberbrunn. Zum Abschluss der Saison stehen dann noch die Schweizermeisterschaften in Davos (SG) und Meiringen (GS) auf dem Programm.

Hier noch die restlichen Rennen in der Übersicht:
21.03.2018 FIS GS Schönried
22.03.2018 FIS GS Schönried
28.03.2018 NC GS Malbun
05.04.2018 CISM GS Fieberbrunn
06.04.2018 NC SG Davos
09.04.2018 NC GS Meiringen



Zurück zur Übersicht