Manuel Pleisch

 
 


Willkommen auf der Website von Manuel Pleisch und seinem Fanclub

News


Zurück zur Übersicht

13.12.2016

Saisonstart

Auch für Manuel hat mittlerweilen die Rennsaison begonnen. Am 3. Dezember fand in Gaellivare Schweden ein Europacup Riesenslalom statt, bei dem Manuel auf den 15. Rang fuhr. Am Wochenende war Manuel dann im Weltcup Riesenslalom von Val d’Isere im Einsatz. Er ging mit der Startnummer 48 ins Rennen und konnte sich nach einer etwas fehlerhaften Fahrt nicht für den zweiten Lauf qualifizieren.
Im Moment bestreitet er die FIS Rennen in Davos, wo er heute im Super G auf Rang 11 fuhr und morgen in der Super Kombination am Start sein wird. Wie es im Rennkalender von Manuel weitergehen wird, ist noch offen.


Manuel und der Fanclub wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Zurück zur Übersicht