Manuel Pleisch

 
 


Willkommen auf der Website von Manuel Pleisch und seinem Fanclub



News

Feed

19.03.2018, 20:01

Ausblick

Nachdem Manuel in den vergangenen Wochen bei den FIS Rennen in Oberjoch (Rang 14), den EC Rennen in St. Moritz (Ränge 20 und 30) und Berchtesgaden (Rang 23) am Start war, stehen nun noch die letzten Rennen für...   mehr


07.02.2018, 19:30

Zwischenbericht

Während die Olympischen Spiele in Pöngjang näher rücken, ist Manuel noch auf der Suche nach seiner Form für diese Saison. Nach ein paar Europacup und FIS-Rennen, bei denen nichts zählbares heraus schaute,...   mehr


13.12.2017

Saisonstart für Manuel

Nachdem Manuel das abgesagte Rennen in Sölden verletzungsbedingt verpasst hat, konnte er in Trysil in Norwegen bei zwei Europacuprennen richtig in die neue Saison starten. Beim ersten Rennen wurde Manuel 27.,...   mehr


13.12.2017

Anmeldung WC Adelboden 2018

Liebe Fanclub-Mitglieder Der Fanclub organisiert auch dieses Jahr die Reise an die Weltcuprennen in Adelboden. Hier die Infos für die Anmeldung: Reise nach Adelboden: Samstag 06.01.2018 bis Sonntag...   mehr


27.08.2017

Anmeldung Weltcup Auftakt Sölden 2017

Liebe Fans Schon bald geht die Ski-Saison wieder los und wir gehen wieder nach Sölden! Unser Car wird am Samstagmittag 28.10.2017 nach Sölden und am Sonntag 29.10.2017 wieder zurück fahren. Der Fanclub...   mehr


ältere >>